Blog

Bleiben Sie informiert


Aufnahme im internationalen Jahrbuch der zeitgenössischen Kunst „Guto Ajayu culture“ 2022

29.05.2021 — Kategorie: General

Ein Kunstexperten-Team aus Madrid hat mich und meine Kunst für das Jahrbuch 2022 auserwählt.

Neu bei artsy in der Online Galerie !

29.05.2021 — Kategorie: General

Zehn meiner Bilder sind aktuell neu bei der grössten Online Galerie der Welt artsy dabei.

Auszeichnung mit dem «Oscar of visual Arts»

21.03.2023 — Kategorie: General

Als eine von 60 KünstlerInnen weltweit wurde ich ausgezeichnet mit dem «ATIMS Top 60 Masters award». Für die Verleihung des Preises am 23. Juni 2023 im Museum of Arts and Design (NY) werde ich nach New York reisen.

Ausstellungsberichte aus Uznach und Bubikon

20.09.2020 — Kategorie: Events

Farbenfrohe Ausstellungsbider zieren die Gerüste in der Steinbruchhalle. Ein Feuerwerk an farbigen Bildern zog eine grosse Besucherzahl nach Uznach.

Nützliche Links

Kunstschule

Dalia Pugatsch

Veranstaltungen

KunstRevolution Buch

Blog

Impressum-Datenschutzbestimmungen

© 2020 Dalia Pugatsch all rights reserved.