20.09.2020 — Kategorie: Events

Ausstellungsberichte aus Uznach und Bubikon


Erfolgreiche Ausstellungen in Uznach und Bubikon

Die letzte Woche hatten mehrere Atelierkünstler/Innen ihren grossen Auftritt. Carmen, Sandy, Nicole und Evelyne feierten am vorletzten Freitag eine grossartige Vernissage im Steinbruch bei Uznach (www.raysart.ch). Was für eine spannende Lokalität! Die grossartigen Bilder der Atelierkünstlerinnen leuchteten wunderbar von den grossen Steinen herunter. Das ganze Wochenende war ein nicht enden wollender Besucherstrom zugegen. Die warme Gastfreundschaft, die tollen Bilder und die hervorragende Verpflegung bereicherten diesen gelungenen dreitägigen Anlass.

Am letzten Freitag fand im Gemeindehaus in Bubikon die Vernissage von Walti Suter und Kathy (www.katharinas-art.ch) statt. Die gewählten Ausstellungstitel "Begegnen" und "Bewegen" wurden von den beiden Künstlern wunderbar in Szene gesetzt. Die schönen farbenfrohen Bilder von Kathy waren eine sehr passende Ergänzung zu den filigranen kunstvollen Bildern von Walti Suter. Eine grosse Menschenschar fand sich auf dem Vorhof des Gemeindehauses ein - zum Glück konnte dieser Anlass somit Covid-19-gerecht (ohne Masken!) im Freien eröffnet werden. Diese Ausstellung dauert noch bis am 05.01.2021.

Gerade in diesen speziellen Zeiten wird uns wieder einmal bewusst, wie wichtig eigentlich Kultur und Kunst für uns alle ist. Gerade in diesen "absurden" Zeiten brauchen wir doch alle - noch vermehrt - mal wieder etwas Schönes, etwas für die Seele.

Was für eine grossartige Wirkung.... farbige Bilder bereichern die Steinbruch-Werkshalle

Steine und Bilder - was für eine tolle Kombination!

Schon die Eingangshalle im Bubiker Gemeindehaus verspricht Grosses...!

Eine Gruppe von Frauen ...... was ist wohl ihre Gemeinsamkeit?

Eine unglaubliche Tiefenwirkung! Was für eine Brillianz der Farben!

Nützliche Links

Kunstschule

Dalia Pugatsch

Veranstaltungen

KunstRevolution Buch

Blog

Impressum-Datenschutzbestimmungen

© 2020 Dalia Pugatsch all rights reserved.