21.03.2023 — Kategorie: General

Auszeichnung mit dem «Oscar of visual Arts»


Auszeichnung mit dem «Oscar of visual Arts»

Als eine von 60 KünstlerInnen weltweit wurde ich ausgezeichnet mit dem «ATIMS Top 60 Masters award». Er wird von den Medien auch als «Oscar of visual Arts» bezeichnet.

Der Preis wird am 23. Juni 2023 im Museum of Arts and Design in New York verliehen. Die Bilder der ausgewählten KünstlerInnen werden darauf am Times Square über den Billboard der breiten Öffentlichkeit gezeigt.

Im Juni werde ich nach New York reisen, um den Award entgegenzunehmen. Ich bin schon voller Vorfreude. Auch motiviert mich dieser Preis und zeigt einmal mehr, dass wir alles erreichen können, wenn wir den Fokus auf unsere Träume und Ziele setzen und dem Herzen folgen.

Dies ist der vorläufige Höhepunkt meiner künstlerischen Karriere. Dankbar und stolz bin ich auf meinen Mut, die geleistete Arbeit und all die unglaubliche Unterstützung, auf die ich in all den Jahren zählen durfte und darf.

Herzlichen Dank auch an zuerioberland24.ch und die buebikernews.com für die unterstützenden Artikel.

Nützliche Links

Kunstschule

Dalia Pugatsch

Veranstaltungen

KunstRevolution Buch

Blog

Impressum-Datenschutzbestimmungen

© 2020 Dalia Pugatsch all rights reserved.