Vernissage von Stephan Marty

in 5 Monaten

Ausstellung des Atelierkünstlers Stephan Marty

Seit meiner Pensionierung als Geografielehrer beschäftige ich mich intensiver mit meinen beiden Hobbys, dem aktiven Musizieren (Klarinette und Akkordeon) und der Malerei. Seit November 2017 konnte ich im Kunstatelier in Bubikon unter kundiger Anleitung von Dalia Pugatsch, der Inhaberin und Leiterin des Ateliers für Kunst und Gestaltung, meine Maltechnik (Acryl-Mischtechnik) weiter verbessern und verfeinern und in eine moderne Art der Farbgebung und Bildgestaltung weiterentwickeln. Vorbild sind mir vielfach Werke von Impressionisten und Expressionisten. Gerne verbinde ich konkrete Darstellung mit abstrakten Elementen. Thematisch habe ich mich bis heute in meinen Bildern v.a. mit Instrumenten und Musikern sowie Impressionen aus der Provence, Frankreich beschäftigt.

Diese Kunst möchte ich an meiner nächsten Vernissage am 11. März 2021 ab 19 Uhr im Gemeindehaus Gossau vorstellen und ausstellen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Nützliche Links

Kunstschule

Dalia Pugatsch

Veranstaltungen

KunstRevolution Buch

Blog

Impressum-Datenschutzbestimmungen

© 2020 Dalia Pugatsch all rights reserved.