Kreativwoche 2024 in Frankreich

vor NaN Jahren

Willkommen in deiner kreativen Auszeit! Tauche ein in eine Woche voller Inspiration, Farben, Information und Ausdruck, während wir gemeinsam die wunderschöne Auberge La Plaine in Chabrillan, Frankreich, in eine Oase der Kunst verwandeln. Vom 26. Mai bis zum 1. Juni 2024 laden wir, Carmen Graf (Kunsttherapeutin und Fotografin) und ich (Künstlerin und Kunstlehrerin), dich zu einer unvergesslichen Kreativwoche ein.

Diese einzigartige Erfahrung bietet Raum für persönlichen Ausdruck und künstlerische Entfaltung. Ich werde meine künstlerische Expertise mit dir teilen und dich in deinem kreativen Prozess begleiten mit Carmen, die eine andere Perspektive auf die Kunst einbringen wird. Diese dynamische Kombination aus künstlerischem Talent und therapeutischer Ansicht schafft eine unterstützende Umgebung, in der du deine Kreativität noch tiefer erkunden, erweitern kannst und sich dir so vielleicht sogar neue Betrachtungsweisen und Techniken eröffnen.

Die malerische Auberge La Plaine, umgeben von der atemberaubenden Natur Chabrillans, dient als inspirierendes Setting für diese Woche der kreativen Entfaltung. Im gemütlichen Atelier, entspannten Freizeitbereichen und der Natur bietet die Unterkunft und Umgebung den idealen Rahmen für die Verbindung von Kunst und Erholung.

Unser sorgfältig zusammengestelltes Kursprogramm verspricht eine Woche voller künstlerischer Entdeckungen und persönlicher (R)evolution. Egal ob anfangend oder erfahren, weibliche oder männlich – alle sind willkommen, ihre kreative Seite zu entfesseln und eine Woche lang gemeinsam zu geniessen. Der Umschwung ist gross, so dass auch Platz fürs Alleinsein ist und eine individuelle Freizeitgestaltung.

Du kannst dich neben einer inspirierenden Gemeinschaft, künstlerischer Entfaltung, entspannten Freizeitaktivitäten, auch auf kulinarische Genüsse freuen.

Es gibt also so Einiges, was dich erwartet auf dieser einzigartigen Reise. Hier nochmals eine Übersicht und weitere praktische Informationen:

Themen:

  • Die Komposition eines gelungenen Kunstbildes
  • Zeige dich der Welt - die Kunst meine Kunst auszustellen und zu verkaufen

Zeitraum:

26. Mai - 1. Juni 2024

Kosten:

  • Doppelzimmer pro Person: EUR 1'160.-
  • Einzelzimmer: EUR 1'480.-

Angebot (im Preis inbegriffen):

  • Täglicher Malkurs
  • alle Malmaterialien (exkl. Leinwände)
  • 3 Malzeiten pro Tag (exkl. Getränke beim Mittag- und Abendessen)
  • Kaffeepausen
  • Individuelle künstlerische Begleitung während der ganzen Woche
  • Freizeitprogramm am Abend
  • Freizeitprogramm am Nachmittag und Hin- und Rückfahrt (aus CH) sind nicht inbegriffen

Online Infoabend:

Du willst zwar gern dabei sein, bist dir aber noch nicht 100% sicher oder hast noch Fragen? Dann nimm an unserem kostenlosen Online Infoabend Teil. Er findet am 3. März 2024 von 17 Uhr bis ca. 19 Uhr statt. Melde dich gerne per Mail bei mir, damit ich dir den Teilnahmelink senden kann.

Anmeldung Malwoche 2024:

Sichere dir deinen Platz (Platzanzahl begrenzt) in dieser einzigartigen Kreativwoche und erlebe die Magie der Kunst in einem unvergleichlichen Setting. Die Anmeldung erfolgt über DIESES FORMULAR. Bitte ausfüllen und an mich per Mail (dalia@pugatsch.ch) senden.

Carmen und ich freuen uns darauf, dich in der Auberge La Plaine willkommen zu heissen und dich mit unserer Erfahrung begleiten zu dürfen!

Nützliche Links

Kunstschule

Dalia Pugatsch

Veranstaltungen

KunstRevolution Buch

Blog

Impressum-Datenschutzbestimmungen

© 2020 Dalia Pugatsch all rights reserved.