Laufende Kunstausstellung von Dalia Pugatsch in Hergiswil NW (bis Ende Februar 2024)

vor NaN Jahren

Seit November 2023 darf ich in der neu eröffneten «Art Gallery & Jewelry» in Hergiswil NW über 20 meiner farbenfrohen Acrylbilder ausstellen. Aufgrund des erfolgreichen Echos wurde die Ausstellung meiner Kunst noch bis Ende Februar 2024 verlängert.

Die elegante und strategisch gut gelegene Galerie in Hergiswil NW verzaubert durch ihre speziell familiäre Atmosphäre – die in leichtem Grün gestrichenen Wände, die wunderschön dekorierte Inneneinrichtung, die warme Beleuchtung und die Kaffeetischatmosphäre laden Kunden zum gemütlichen Verweilen ein. Der Galeristin Kaya Blesswood ist es ein grosses Anliegen, dass sich bei ihr alle Interessierten wohlfühlen, dass keine Schwellenangst besteht, dass jedermann und jedefrau zu einer unverbindlichen Besichtigung in der Galerie stets willkommen sind.

Die Ausstellung dauert bis Ende Februar 2024. Die Öffnungszeiten sind wie folgt: Di-Fr 11-19 Uhr/Sa 11-17 Uhr.

Die Galeristin und ich freuen uns auf viele kunstinteressierte Gäste.

Nützliche Links

Kunstschule

Dalia Pugatsch

Veranstaltungen

KunstRevolution Buch

Blog

Impressum-Datenschutzbestimmungen

© 2020 Dalia Pugatsch all rights reserved.